Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Run auf die Startplätze zum 26. KVB Dauerlauf im Severinsviertel im vollen Gange
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

10.02.2010 

 

 
Teilnehmer des KVB Dauerlauf im Severinsviertel erobern die neue Laufstrecke durch das Hafengelände. Das neue Laufareal kam bei den Teilnehmern bestens an. Die Organisatoren wollen diesen Streckenabschnitt nun noch weiter verbessern und ausbauen.
 
 
Der anstehende KVB Dauerlauf im Severinsviertel feiert am 25. April 2010 seine 26. Auflage. Trotz immer weiter ansteigender Laufveranstaltungen in und um Köln konnte sich die Veranstaltung auf dem heiß umkämpften Markt nicht nur halten, sondern blickt auch zuversichtlich in die Zukunft. Im vergangenen Jahr überraschte der Veranstalter anlässlich zum 25jährigen Jubiläum die Teilnehmer mit einem völlig neuen Streckenverlauf, unter anderem durch das neue Hafengelände. Eine Erneuerung, die von den Läuferinnen und Läufern äußerst positiv angenommen wurde und einen guten Eindruck hinterlassen hat. Vergleicht man die aktuellen Anmeldezahlen mit denen im Vorjahr, so trafen bisher 2,5 Mal so viele Anmeldungen ein. Das spornt das Orgateam rund um Georg Herkenrath und seinem Partner Jochen Scheler vom Dauerlauf e.V. nun um so mehr an, den Teilnehmern wieder ein Top-Event zu bieten. So wird die "neue" Streckenführung beispielsweise noch weiter ausgebaut, ebenfalls erwartet alle Teilnehmer diesmal ein recht attraktives und hochwertiges Erinnerungsgeschenk. Um was es sich hierbei handelt werden wir in den nächsten Tagen verraten.
 

 
 
 
 
    www.dauerlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln