Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Onlineanmeldung zum "26. KVB Dauerlauf im Severinsviertel" verlängert
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

17.04.2010  

 
 

Wer jetzt erst aus dem Osterurlaub zurückgekehrt ist und die Anmeldung zum 26. KVB-Dauerlauf im Severinsviertel verpasst hat, ist das kein Grund zum Verzweifeln! Der Veranstalter Dauerlauf e.V. hat eigens hierfür die Online Anmeldung noch bis zum 18.04.2010 verlängert, also bis spätestens Sonntag. Eine persönliche Anmeldung mit Barzahlung ist dann allerdings im Laden auf der Severinstrasse 181 (gegenüber der Kirche, die mal schief stand) noch bis zum Samstag, dem 24. April 2010 möglich. Am Veranstaltungstag selbst, also am übernächsten Sonntag, kann noch auf dem Severinskirchplatz kurzfristig nachgemeldet werden.
 
 
    www.dauerlauf.de

 
 
P.S.: Ach übrigens: Die Rucksäcke die jeder gemeldete Läufer am Sonntag bekommt, sind angekommen:
  




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben