|
Kölner Sportagentur ad.letics
verlängert Partnerschaft um weitere 3 Jahre
In ihrer Eigenschaft als
offizieller Vermarktungspartner ist es der Agentur ad.letics erneut gelungen,
die METRO Group bis einschließlich 2013 als Namensgeber des populären Laufs zu
gewinnen. In diesem Jahr übernimmt der Handelskonzern bereits zum sechsten Mal
in Folge das Titelsponsoring. Mit der Unterstützung dieses Großereignisses im
Breiten- und Spitzensport bekennt sich die METRO Group einmal mehr zu ihrer
Heimatstadt Düsseldorf, dem Sitz der Konzernzentrale.
Die größte Sportveranstaltung der Landeshauptstadt Düsseldorf
Die achte Auflage des METRO
Group Marathon Düsseldorf am 2. Mai 2010 gehört mit einem neuen Teilnehmerrekord
von über 12.000 Sportlern und 350.000 erwarteten Zuschauern zur größten
Sportveranstaltung der Landeshauptstadt. Damit zählt der Lauf zu den TOP-5 der
teilnehmerstärksten Marathonveranstaltungen in Deutschland.
Spezialisten für Ausdauersport
Die in Köln ansässige Sportmarketingagentur ad.letics ist spezialisiert auf
die Beratung von Unternehmen, Agenturen und Veranstaltern im Lauf- und
Ausdauersport. Neben dem METRO Group Marathon Düsseldorf kümmert sich die
Agentur noch um die Vermarktung des real,- BERLIN-MARATHON. Mit der
Vertragsverlängerung der METRO Group als Titelsponsor des Düsseldorf Marathon
kann ad.letics die weitere Zusammenarbeit mit einem wichtigen Key Account
verzeichnen.
__________________________________
Autor und Copyright: Kai Lucius für Laufen-in-Koeln
|
|