Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Der Sparkasse Leverkusen Triathlon 2010 rückt näher!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Triathlon >> Leverkusen Triathlon >> Artikel

14.07.2010  

 
 

Die Anmeldung läuft bereits seit geraumer Zeit und knapp die Hälfte des auf 700 Startplätze limitierten Starterfeldes ist bereits vergeben!
 
Der Sparkasse Leverkusen Triathlon findet in diesem Jahr bereits zum 8.Mal in und rund um das Freibad Auermühle im Stadtteil Schlebusch statt.
 
Die Athletinnen und Athlethen werden erneut auf eine hervorragend durchorganisierte Breitensportveranstaltung mit anspruchsvollem Rad- und Laufkurs sowie den Vorzügen von Schwimmen in 24 Grad warmen Wasser treffen.
 
Wie bereits in den vergangenen Jahren bewährt wird auch in diesem Jahr wieder die ChampionChip Zeitmessung mit dabei sein. Top Verpflegung, im Startgeld enthaltende Medaillen, sowie das Angebot von Massagen nach dem Wettkampf, eine Triathlon-Messe und aufregende Angebote für die Kleinsten sind mittlerweile Teil des gehobenen Standards beim Sparkassen Leverkusen Triathlon.
 

    www.leverkusen-triathlon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung des Sportpark Leverkusen

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben