Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Rund um den Fühlinger See mit hervorragenden Ergebnissen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rund um den Fühlinger See >> Artikel

20.09.2010  

 
 

Bei der 22. Auflage des beliebten Laufs im Kölner Norden stimmte wieder alles: Hervorragende Organisation, optimales Laufwetter, eine Betreuung von Läufern für Läufer und sehr gute Ergebnisse bestimmten am 19.09.2010 einen wunderschönen Lauftag!
 
Die LLG 80 Nordpark Köln hatte wieder zum Lauffest für alle eingeladen; vom Kinderlauf über einen Kilometer bis zum Halbmarathon auf schneller, flacher Strecke war der Bogen gespannt. Viele bekannte Läuferinnen und Läufer aus Köln und dem Umland treffen sich hier, aber auch junge Aktive nutzen den vollkommen verkehrsfreien Kurs als idealen Testlauf vor dem Köln-Marathon und weiteren Herbstläufen. So waren es diesmal Fahd Mellonk aus Düren, der den Halbmarathon in 1:11:14 Std. für sich entscheiden konnte und Silvia Krull aus Lage-Detmold, die mit 1:22:43 Std. ein sehr gutes Ergebnis erzielte.
 
Alle Gewinner und Altersklassensieger konnten wertvolle Anerkennungen mit nach Hause nehmen, bei der anschließenden Verlosung unter den Halbmarathonis hatte Barbara Schumacher aus Köln das Glück auf ihrer Seite: Sie gewann ein hochwertiges Fahrrad!
 
Die Läufer der LLG 80 - "Apfel mit Biss-dafür lauf ich meilenweit" - freuen sich schon auf den 23. Lauf am18.09.2011.
 

    www.llg80nordparkkoeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben