Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Laufen-in-Koeln auf der Köln Marathon Expo!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Intern >> Artikel

29.09.2010  

 
 

Am Donnerstag öffnet die Köln Marathon Expo seine Pforten. Rund 120 Aussteller präsentieren ihr Angebot rund um die Sportarten Laufen, Skaten, Handbiken und Nordic-Walking. Klar, dass bei so einer wichtigen Veranstaltung Laufen-in-Koeln nicht fehlen darf. Wir freuen uns daher, in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand für seine Leser vor Ort zu sein und laden damit verbunden recht herzlich zu einem Besuch ein.
 
 
Und hier sind wir:
 
Unser Stand befindet sich in der 1. Etage, im C-Block, in unmittelbarer Nähe der Startunterlagenausgabe.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben