Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

9. HiddenRun, Anmeldungen noch möglich ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> HiddenRun >> Artikel

16.11.2010  

 
 

Gestern gingen die "Buchungsbestätigungen" für den 9. Hiddenrun an die bisher angemeldeten Teilnehmer heraus. Erstmalig findet der Lauf auf unbekannter Strecke zur nächtlichen Stunde und damit in der Dunkelheit statt. Treffen ist 19:45 Uhr, dann geht es mit Bussen zur Laufstrecke, wo auch immer das sein wird. Die Rückkehr ist für 2 Uhr morgens geplant. Mehr Infos gab es bisher nicht, soll ja auch alles eine Überraschung sein.
 
Unabhängig davon kann man sich allerdings nach wie vor für diese Veranstaltung anmelden, was relativ ungewöhnlich ist. Die ersten Ausgaben dieser Laufserie waren nach wenigen Minuten ausgebucht. Haben die Läuferinnen und Läufer ihre Laufschuhe etwa schon in den Winterschlaf geschickt?
 

    www.hiddenrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben