|
Organisatoren und Kölner
Sportagentur verlängern Partnerschaft um weitere 3 Jahre
Die auf Lauf- und
Ausdauerevents spezialisierte Sportmarketingagentur ad.letics ist bis
einschließlich 2013 mit der exklusiven Vermarktung und Betreuung von Sponsoren
beauftragt worden. Mit der Fortführung unserer Kooperation im Rahmen des METRO
GROUP Marathon Düsseldorf können wir erneut unsere Kompetenz im Laufsport unter
Beweis stellen, erklärt Kai Lucius, Geschäftsführer der Sport- und
Eventagentur. Wir freuen uns auf die weiterhin gute und erfolgreiche
Zusammenarbeit, die seit nunmehr über 5 Jahren mit dem Team von ad.letics
besteht, so Jan Winschermann, Geschäftsführer der rhein-marathon GmbH und
Racedirector des METRO GROUP Marathon Düsseldorf.
In ihrer Eigenschaft als
offizieller Vermarktungspartner ist es der Agentur ad.letics erneut gelungen,
die METRO GROUP für weitere drei Jahre bis einschließlich 2013 als Namensgeber
des populären Laufs zu gewinnen. Bereits seit 2005 besteht diese erfolgreiche
Partnerschaft mit dem Handelskonzern. Mit Ihrem Engagement möchte die METRO
GROUP die Verbundenheit mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und ihr
Selbstverständnis als Good Corporate Citizen am Stammsitz ausdrücken.
Die achte Auflage des METRO
GROUP Marathon Düsseldorf am 2. Mai 2010 gehörte mit über 12.000 Teilnehmern und
400.000 Zuschauern zur größten Sportveranstaltung der Landeshauptstadt. Damit
zählt der Lauf zu den TOP-5 der teilnehmerstärksten Marathonveranstaltungen in
Deutschland.
ad.letics ist neben dem METRO
GROUP Marathon Düsseldorf auch offizieller Vermarktungspartner des BMW
BERLIN-MARATHON. Die Agentur ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen,
Agenturen und Veranstaltern im Sport und Event Marketing.
__________________________________
Autor und Copyright: Kai Lucius für Laufen-in-Koeln
|
|