Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

... es geht weiter: "2. Vogelsanger Mailauf am 22. Mai 2011"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Vogelsanger Mailauf >> Artikel

21.12.2010  

 
 

"Einmal ist keinmal", wäre eine falsche Bewertung für den Kölner Vogelsanger Mailauf, der im Mai seine Prämiere feierte. Die Laufveranstaltung war ein derartiger Erfolg, dass sich die Organisatoren aufgrund des durchweg guten Resonanz dafür entschieden haben, dass es einen 2. Vogelsanger Mailauf geben wird. "Die Vorbereitungen sind durchplant, die Finanzierung ist gesichert und die Anmeldeseite ist ebenfalls fertig", berichtet Reinhard Maihofer von der Bürgervereinigung Köln-Vogelsang e.V. gegenüber Laufen-in-Koeln, die den Lauf veranstalten. Und somit darf sich ein ganzes Viertel und die Läuferinnen und Läufer jetzt schon mal auf den "22. Mai 2011" freuen.
 
  
    www.vogelsanger-mailauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben