Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Tipp des Tages: Voranmeldung zum Severinslauf nutzen!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

13.04.2011  

 
 

Am Sonntag fällt der Startschuss für den KVB Dauerlauf im Severinslauf. Wer bei der 27. Auflage des Kölner Laufklassikers mit dabei sein will, sollte die Möglichkeit der vergünstigten Voranmeldung nutzen. Eine Onlineanmeldung ist zwar nicht mehr möglich aber manchmal hilft ja auch der persönliche Kontakt ... Persönlich können noch bis Freitag, 15. April, im Sportgeschäft DAUERLAUF, Severinstr. 181, 50678 Köln, gegen Barzahlung in Höhe von 25 Euro abgegeben werden.
 
Nachmeldungen sind dann nur noch am Veranstaltungstag, Sonntagmorgen von 09:00 bis 10:30 Uhr möglich. Der Nachmeldeschalter befindet sich im Startbereich (Severinskirchplatz). Das Startgeld für den 10km-Lauf betragen dann 20 Euro, bzw. 30 Euro für den Halbmarathon.
 
 
    www.dauerlauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben