Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Am 16. Juni 2011 läuft wieder die Kölner Businesswelt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> B2Run Köln >> Artikel

18.05.2011  

 
 

 
Nazan Eckes gibt den Startschuss zum HRS BusinessRun Cologne am 16. Juni 2011  
Moderatorin Nazan Eckes gibt Startschuss zu Kölns größtem Firmenlauf HRS BusinessRun Cologne
 
Bis zu 8.000 Teilnehmer werden erwartet ++ Startschuss: Donnerstag, 16. Juni, 19.00 Uhr durch Nazan Eckes, Schirmherrin des Charitypartners Ronald McDonald Haus Köln++ Stadtwald: 5.000 Meter ++ 3er-Teams ++ HRS Hotel Reservation Service bleibt Namensgeber ++ Hohe Akzeptanz in der Kölner Firmenwelt ++
 
Das bekannte Kölner Firmenlauf-Event, der HRS BusinessRun Cologne, geht am 16. Juni in sein viertes Jahr. Rund um das RheinEnergieStadion wird auch diesmal ein Teilnehmerrekord erwartet. Mit mehr als 6.000 Anmeldungen konnte der HRS BusinessRun Cologne schon 2010 den ersten Platz in der Firmenlaufszene im Rheinland verteidigen.
 
„Wir rechnen in diesem Jahr mit 7.000-8.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im RheinEnergieStadion“, so Kai Lucius, Geschäftsführer der BusinessRun Veranstaltungs GmbH „und freuen uns besonders, diesmal Frau Nazan Eckes zum Startschuss begrüßen zu können! Frau Eckes ist Schirmherrin des Ronald McDonald Hauses Köln, unserem diesjährigen Charitypartner.“
 
Das Erfolgs-Konzept bleibt also bestehen: Firmen aus der Region sind aufgerufen, ihre laufbegeisterten Mitarbeiter in 3er-Teams für das Event-Motto: „Laufe, fiere, danze!“ zu motivieren. Das 5km lange Lauf-Erlebnis durch den Stadtwald bringt damit Beruf und sportliche Bewegung in Einklang.Egal ob alt oder jung, ob Anfänger oder trainierter Läufer, beim HRS BusinessRun Cologne steht die Gemeinschaft im Vordergrund und nicht die sportliche Höchstleistung. Das gemeinsame Lauferlebnis aktiviert das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Kollegen und erzeugt ein gesteigertes Betriebsklima. Nach dem Zieleinlauf ist deshalb noch lange nicht Schluss. Im RheinEnergieStadion findet mit Siegerehrung, Live-Acts und DJ noch Kölns größte AfterWork-Party statt.
 
Anmeldungen für den HRS BusinessRun Cologne können ab online abgegeben werden: www.business-run-cologne.de. Jedes angemeldete Team kann zusätzlich Monat für Monat attraktive Preise gewinnen. Die Meldegebühr beträgt – bis zum Anmeldeschluss am 02. Juni – mit hochwertigem Starterpaket, Betreuung und Verpflegung, einem Paar FALKE Laufsocken, professioneller Zeitmessung sowie kostenfreiem Eintritt zur AfterRun-Party 25 Euro pro Person. 50 Cent gehen dabei an den Charitypartner - das Ronald McDonald Haus Köln.
 
Namensgeber des Laufevents ist erneut Hotel Reservation Service (HRS). Als Premiumpartner der ersten Stunde konnte wieder das renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen „Ernst & Young“ gewonnen werden. Außerdem engagieren sich schon in Folge die Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK), die Koelnmesse, die Automobilgruppe DIRKES, Germanwings, FALKE, Gaffels Fassbrause und die INSIGMA IT Engineering GmbH.
 
 
    www.business-run-cologne.de




__________________________________
Autor und Copyright: Miriam Sommer für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben