Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Paarlauf beim 8. Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am 1. Juni 2011
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

25.05.2011  

 
 

 
Dieses Ausnahmepaar gilt es am kommenden Mittwoch zu schlagen – die ASV-Athleten Jana Soethout (21) und Erik Somssich (26) starten am 1. Juni beim 8. Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln am Tanzbrunnen und treten den Lauf nicht nur aus sportlicher Sicht unter besten Voraussetzungen an:
 
Erik Somssich, der bereits im letzten Jahr den 7. Galeria Kaufhof Nachlauf und den 30. DKV Brückenlauf des ASV Köln gewann, ist laut Aussage von Jana in diesem Jahr noch fitter als im Vorjahr und freut sich nach eigenen Angaben nach dem gewonnenen Severinslauf in seinem Veedel am 17. April bereits auf die nächste Herausforderung. Und auch Jana werden gute Chancen ausgerechnet. „Zusammen mit den beiden ASV Köln-Läuferinnen Vera Coutellier und Lisa Jaschke wird sie das vordere Feld beim Lauf dominieren und gewinnen, da bin ich mir sicher!“, erklärt Somssich lächelnd. Und wer wollte daran zweifeln: Liebe beflügelt ja bekanntlich zu Höchstleistungen.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung des ASV Köln für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben