|
Kölner Traditionshaus möchte
wichtige Zielgruppe erreichen und Verbundenheit mit Domstadt zum Ausdruck
bringen
Die Galeria Kaufhof, Köln
Hohe Straße engagiert sich beim Reebok Womens Run Köln. Am 13. August 2011 wird
sich das Kölner Traditionshaus mit einem eigenen Messestand im Womens Village
am Tanzbrunnen den über 6.000 Teilnehmerinnen präsentieren und bei der
Siegerehrung die Preise für die Family Teams verleihen.
Mit Beautyprodukten, Reebok
Fitnessmode und köstlichen Vitamindrinks aus der Gourmetabteilung werden gleich
mehrere Sinne der gesundheits- und sportaffinen weiblichen Zielgruppe
angesprochen. Die Galeria Kaufhof, Köln Hohe Straße stellt zudem die Preise für
die besten Family Teams zur Verfügung und bietet der einen oder anderen Running
Queen die Möglichkeit, sich von einer Stylistin für die Party nach dem Lauf
zurechtmachen zu lassen.
Der Womens Run Köln bietet
eine gute Gelegenheit, eine für uns sehr wichtige Zielgruppe - nämlich mode- und
gesundheitsbewusste Frauen jeden Alters - zu erreichen, begründet Michael
Hövelmann, Geschäftsführer der Galeria Kaufhof, Köln Hohe Straße das Engagement
und ergänzt: Wir sehen in der Veranstaltung eine gute Möglichkeit, unser ebenso
modernes wie traditionsreiches Warenhaus in all seiner Vielfalt zu präsentieren.
Gleichzeitig bringen wir unsere Verbundenheit mit der Domstadt und den Menschen
hier zum Ausdruck.
Wir sind sehr glücklich über
die Anfrage und die nun zustande gekommene Kooperation mit der Galeria Kaufhof,
Köln Hohe Straße, sagt Kai Schlegtendal, Geschäftsführer des Kölner
Veranstalters sportvorort eventagentur. Hier wird erneut deutlich, welches
Potenzial der Womens Run mit seiner jährlich steigenden Zahl an Teilnehmerinnen
für die Kölner Handelsunternehmen bietet. Mit der Galeria Kaufhof, Köln Hohe
Straße, haben wir einen weiteren wichtigen Partner gewonnen, der genau auf die
Bedürfnisse unserer Teilnehmerinnen passt.
__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand für Laufen-in-Koeln
|
|