Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Women’s Run in Köln: Teilnehmerinnen-Limit fast erreicht!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

27.07.2011  

 
 

Nur noch wenige Plätze frei für den Women’s Run in Köln am 13. August
 
Alle laufbegeisterten Frauen, die am 13. August 2011 beim Reebok Women’s Run in Köln als Läuferinnen an den Start gehen wollen und noch nicht angemeldet sind, müssen sich beeilen. Dies gilt besonders beim 8-km-Lauf, für den nur noch 300 Startplätze zu haben sind. Aber auch für den 5-km-Lauf ist Eile geboten, hier sind nur noch rund 700 Plätze frei. „Gerade gegen Ende der Frist steigt die Zahl der Anmeldungen immer noch einmal stark an, so dass das Limit jetzt jeden Tag erreicht sein kann“, erklärt Veranstalter Kai Schlegtendal, Geschäftsführer der sportvorort eventagentur in Köln und ergänzt: „Zum ersten Mal müssen wir daher die Anmeldung wohl schon vor dem Termin schließen.“ Erstmals wird für Nachmeldungen am Veranstaltungstag vor Ort nur ein begrenztes Kontingent zurückgehalten, ein frühzeitiges Erscheinen ist daher umso ratsamer. Anders sieht es für die Walkerinnen aus. Hier gibt es noch genügend Startplätze – sowohl für die 5-km-Strecke als auch für die 8-km-Strecke.
 

 
    www.womensrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben