Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Sabastian Meurer mit 2:35:22 schnellster Kölner in Frankfurt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Frankfurt Marathon >> Artikel

31.10.2011  

 
 

Sebastian Meurer

 
Am Sonntag gingen beim Frankfurt-Marathon mehrere Hundert Marathonläufer aus dem Großraum Köln an den Start. Allein aus Köln selbst waren 120 Teilnehmer gemeldet. Auf den 108. Platz schaffte es am Ende Sebastian Meurer mit einer Zeit von 2:35:22 Stunden und dürfte damit wohl der schnellste Kölner gewesen sein.
 
Er war einer der 14köpfigen Run² by Runners Point Gruppe, die in Frankfurt angetreten ist. Meurer selbst ist seit Anfang 2011 Teamleiter in Köln und weiß sein Training an seinen Arbeitsalltag bestens auszurichten.
 
Mit seinen 2:35:22 Stunden war er übrigens gut 8:23 Minuten schneller, als der diesjährige Stadtmeister beim Köln-Marathon.
 
Wie es scheint ist da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. "Leider konnte ich das Tempo hinten raus nicht halten und bin schön bei ca. Kilometer 34 geplatzt ... ein wenig schade, dass bei den perfekten Marathonbedingungen die Beine nicht mehr konnten/wollten! mal sehen was 2012 bereit hält!", resümiert Sebastian Meurer.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Irene Bendhiba, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben