Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

10 Freistarts zum Silvesterlauf Bonn zu gewinnen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Silvesterlauf Bonn >> Artikel

09.11.2011  

 
 

Im vergangenen Jahr musste er aufgrund der winterlichen Bedingungen abgesagt werden, am 31.12.2011 zum Jahresende soll er jedoch wieder stattfinden, der Silvesterlauf Bonn. Die mittlerweile 5. Auflage des Laufes über 10km hat seinen Start- und Zielbereich am Fritz-Schröder-Ufer in unmittelbarer Nähe des Bonner Stadtzentrums. Der Startschuss fällt um 13:00 Uhr, die Strecke ist eben, asphaltiert und verkehrsfrei. Es gibt für jeden Teilnehmer eine kleine Verpflegung im Zielbereich mit Getränken und einem kleinen Snack. Außerdem gibt es auf der Strecke eine Getränkestation bei Kilometer 5.
 
Die Startgebühr beträgt regulär 15 Euro. Laufen-in-Koeln verlost an seine Leser 10 Freistarts (5xDamen, 5xHerren) zu diesem Lauf, die dann kostenfrei an dem Lauf teilnehmen können. Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel ist folgender Satz zu vervollständigen:

Der Silvesterlauf Bonn findet im Rahmen des ?????? Marathon Bonn statt.

und mit Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum und Chip-Nr (falls vorhanden) an info@laufen-in-koeln.de zu senden.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der laut Ausschreibung des Laufveranstalters startberechtigt ist und bisher noch nicht angemeldet ist. Einsendeschluss ist der 16. November 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

    Tipp: >> hier << finden Sie möglicherweise die Lösung zur Rätselfrage.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben