Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

MetroGroup Marathon Düsseldorf: Bisher schon 450 mehr Anmeldungen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

05.01.2012  

 
 

Der MetroGroup Marathon Düsseldorf wächst und gedeiht prächtig. Und der Zuspruch scheint ungebrochen. Mittlerweile haben sich schon 2438 Läuferinnen und Läufer für die Jubiläumsveranstaltung am 29. April 2012 angemeldet, die an dem Tag die 42,2km durch die Landeshauptstadt Düsseldorf in Angriff nehmen wollen. Das sind fast 450 mehr als vergleichsweise zum Vorjahr zu diesem Zeitpunkt. Der qualitativ hochwertige Marathon hat sich im Laufe der Zeit auch im Ausland herumgesprochen, so liegen von dort gut 350 Meldungen vor.
 
Herumgesprochen haben sich neben der tollen Atmosphäre, die vielen Zuschauer entlang der Strecke, sicherlich auch der schnelle Streckenkurs. In Düsseldorf wurde sowohl bei den Männern als auch den Frauen die beste Marathonzeit in Nordrheinwestfalen gelaufen.
 
 
    www.metrogroup-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben