Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Women's Run Köln verzeichnet bereits mehr als 1000 Anmeldungen
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

20.01.2012 

 

Der Women's Run in Köln ist ein echter Renner. Mit steigenden Teilnehmerzahlen von Jahr zu Jahr nahmen bei der letzten Auflage rund 6800 "Running Queens" teil. „Wer einmal dabei war, möchte im nächsten Jahr wiederkommen und bringt noch eine Freundin mit“, fasst Kai Schlegtendal die unglaubliche Erfolgsstory dieses Frauenlaufs schlicht zusammen. Der Geschäftsführer der Kölner Event-Agentur sportvorort organisiert seit vier Jahren den Women’s Run in Köln.
 
"Irgendwann muss der Hype ja auch mal vorbei sein", wettern da hingegen die Neider. Doch bis dahin wird sicherlich noch viel Wasser den Rhein entlang fließen, denn bereits gestern schon wurde die 1000er Marke geknackt. Im letzten Jahr waren erst im April so viele Damen zu dem Event angemeldet gewesen, und das, obwohl die Startgebühr von 19,90 in diesem Jahr auf 22,90 Euro angehoben wurde.
 
 
 
    www.womensrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln