Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

1. KölnTurm Treppenlauf – Anmeldung nur noch bis 20. Juni
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> KölnTurm Treppenlauf >> Artikel

19.06.2012  

 
 

 
Am 30. Juni startet der 1. KölnTurm-Treppenlauf in Kölns höchstem Bürogebäude, dem KölnTurm im MediaPark. 41 Etagen sind über 750 Stufen zu erklimmen. Feuerwehrleute laufen in Zweier-Teams in vollständiger Schutzausrüstung, teilweise mit angeschlossenem Atemschutzgerät. Aber auch ganz normale Treppenläufer können dabei sein! Mehr als 300 Anmeldungen gibt es schon, noch sind Startplätze zu haben. Die Anmeldung endet am 20. Juni 2012, am Starttag selber sind keine Nachmeldungen mehr möglich!
 
 
    Infos und Anmeldung unter www.treppenlauf-koeln.de






__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Fotos: Laufen-in-Koeln, Detlev Ackermann

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben