Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Ampera Run of Colours – Voranmeldung noch bis zum 7. September
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Run of Colours >> Artikel

04.09.2012  

 
 

Beim Kölner Benefizlauf sind noch Starterplätze frei
 
Noch bis Freitag, den 7. September können sich Laufbegeisterte über die Internetseite www.run-of-colours.de für den Ampera Run of Colours anmelden. Der Startschuss für den Benefizlauf zugunsten der Aidshilfe Köln fällt am Samstag, den 15. September im Kölner Rheinauhafen. Das Startgeld in Höhe von 15 Euro kommt den Projekten und Angeboten der Aidshilfe Köln zugute. Eine Nachmeldung ist am Veranstaltungstag möglich. Die Startgebühren betragen für Nachmeldungen 18 Euro.
 
Beim Ampera Run of Colours gehen Läuferinnen und Läufer bereits zum vierten Mal für den guten Zweck an den Start. Mittelpunkt der Laufveranstaltung ist der Harry-Blum-Platz im Kölner Rheinauhafen. Von dort aus werden die fünf und zehn Kilometer langen Strecken bestritten und Imbissstände sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgen für die richtige Wettkampfstimmung. Dabei wird nicht nur um die schnellste Zeit gewetteifert, auch die kreativsten Kostüme und die fleißigsten Spendensammler/innen werden prämiert.
 
    www.run-of-colours.de




__________________________________
Autor und Copyright: Sven Rosenberger für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben