Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Runners Point Staffellauf 2013 - Der Termin steht fest
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> RunnersPoint >> Artikel

19.10.2012  

 
 

5. Auflage am 23. Juni 2013 in der VELTINS-Arena
 
Am 23. Juni 2013 wird die Gelsenkirchener VELTINS-Arena wieder zum "Mekka der Laufsport- freunde" werden – für die Austragung des 5. RUNNERS POINT Staffellauf steht dieses Datum nun fest.
 
Otto Hurler, Geschäftsführer von RUNNERS POINT lobt das hohe Qualitätsniveau der bisherigen vier Austragungen und die VELTINS-Arena als Veranstaltungsort: "Die VELTINS-Arena auf Schalke und ihr Umfeld bieten tolle Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Laufveranstaltung. Wir stellen Überlegungen an, wie wir den RUNNERS POINT Staffellauf noch weiter ausbauen und dabei auch sehr unterschiedliche Läuferzielgruppen ansprechen können."
 
RUNNERS POINT Eventchef Bernd Gröne ergänzt. "Am grundsätzlichen Charakter des Teamwettbewerbs werden wir festhalten, arbeiten aber dennoch an einigen Programmerweiterungen und Neuerungen."
 
Frühbucher werden sich voraussichtlich ab Ende Oktober im Internet für den Lauf anmelden können. Wie im Vorjahr auch ist zur Registrierung zunächst nur der Name des "Team-Captains" notwendig, die vier weiteren Mannschaftsmitglieder können später nachgemeldet werden.
 
 
    www.runnerspoint-staffellauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Tilman Falt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben