Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Der BMW BERLIN-MARATHON 2013 ist ausverkauft
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Berlin-Marathon >> Artikel

25.10.2012  

 
 

40.000 Anmeldungen nach dreieinhalb Stunden
 
Die ersten 10.000 Plätze waren bereits nach 2:30 Minuten, die Hälfte der 40.000 Startplätze nach einer Stunde vergeben und die letzte um 15:31 Uhr. Dreieinhalb Stunden nach dem Start der Anmeldung für den BMW BERLIN-MARATHON 2013 war die Veranstaltung ausgebucht, so schnell wie noch nie. Zuletzt war der größte deutsche Marathon nach sechs Wochen voll. Der BMW BERLIN-MARATHON 2013 findet am 29. September statt. Jürgen Lock, Geschäftsführer des Veranstalter SCC EVENTS: "Wir sind schon überrascht, wie schnell die Startplätze ausgebucht waren und freuen uns natürlich, dass unser Marathon so gut ankommt. Wir sehen das große Interesse der Läuferinnen und Läufer aber auch als Verpflichtung, unsere Qualitätsstandards beizubehalten bzw. zu optimieren, zumal wir im kommenden Jahr mit der 40. Auflage einen weiteren Grund zum Feiern haben."
 





__________________________________
Autor und Copyright: Thomas Steffens für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben