|
|
|
|
|
ad.letics läuft weitere 3 Jahre beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf |
|
|
METRO GROUP
Marathon Düsseldorf |
Bewärter Vermarktungspartner aus
Köln
Der Organisator des METRO GROUP
Marathon Düsseldorf, rhein-marathon düsseldorf e.V. setzt auch für die kommenden
drei Jahre auf seinen Vermarktungspartner ad.letics aus Köln. Die auf Lauf- und
Ausdauerevents spezialisierte Agentur für Sport- und Eventmarketing ad.letics
ist bis einschließlich 2016 mit der Fortführung Ihrer exklusiven Vermarktung und
Betreuung von Sponsoren beauftragt worden. Wir freuen uns auf die weiterhin
gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, die seit nunmehr über 10 Jahren mit dem
Team von ad.letics besteht, so Jan Henning Winschermann, Geschäftsführer der
rhein-marathon GmbH und Racedirector des METRO GROUP Marathon Düsseldorf.
Mit der langfristig angelegten
Kooperation im Rahmen des METRO GROUP Marathon Düsseldorf können wir erneut
unsere Kompetenz im Laufsport unter Beweis stellen, erklärt Kai Lucius,
Geschäftsführer der Sport- und Eventagentur. In ihrer Eigenschaft als
offizieller Vermarktungspartner betreut ad.letics im Rahmen der Veranstaltung
u.a. die METRO GROUP, den Flughafen Düsseldorf International, die Stadtsparkasse
Düsseldorf, die Provinzial Versicherung, GO! Express & Logistics sowie Erdinger
Alkoholfrei.
Die diesjährige zehnte Auflage
des METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 29. April 2012 ist mit über 14.000
Teilnehmern und 400.000 Zuschauern die größte Sportveranstaltung der
Landeshauptstadt. Der Lauf zählt zu den TOP-5 der teilnehmerstärksten
Marathonveranstaltungen in Deutschland.
ad.letics ist neben dem METRO
GROUP Marathon Düsseldorf auch offizieller Vermarktungspartner des BMW
BERLIN-MARATHON. Die Agentur ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen,
Agenturen und Veranstaltern im Sport und Event Marketing.
__________________________________
Autor und Copyright: Kai Lucius für Laufen-in-Koeln
|
|
|
|
|
|