Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

ASV Köln ehrt "Allesläufer" beim 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

19.04.2013  

 
 

Der GALERIA Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln feiert am 8. Mai 2013 seinen 10. Geburtstag. Dabei hat es dieses Kölner Laufhighlight vielen so angetan, dass sie wirklich bei jedem einzelnen Nachtlauf an den Start gegangen sind.
 
Für alle, die nachweislich bei jedem GAERIA Kaufhof Nachtlauf mitgelaufen sind, hält der ASV Köln zum 10. Geburtstag eine besondere Überraschung bereit. "Wir werden die Allesläufer in den "Top Ten-Club" aufnehmen und sie mit einer besonderen "Ehrenurkunde" auszeichnen. Schließlich sind es die Läuferinnen und Läufer, die diesen Lauf seit nunmehr 10 Jahren so einzigartig machen.", sagt Pressesprecher Stephan Ehritt vom ASV Köln. "Unter allen Allesläufern verlosen wir darüber hinaus die heißbegehrte Startnummer 10." , so Ehritt.
 
 
Nur noch 500 Startplätze zu vergeben
 
Wer noch keinen Startplatz für den 10. GALERIA Kaufhof Nachtlauf gesichert hat, muss sich jetzt wirklich sputen! Schon jetzt hat der Endspurt auf die letzten 500 Startplätze für das Kölner Laufhighlight des ASV Köln begonnen.
 
 
    www.asv-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Stephan Ehritt für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben