Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldeschluss für den Siegburg-Triathlon ist am 12.5.2013
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Triathlon >> Siegburg Triathlon >> Artikel

04.05.2013  

 
 

 

Eva Augustin - 2. Platz Frauen 2009

 
700 Teilnehmer und drei Disziplinen
 
Ein sportlicher Höhepunkt in der Region wird mit rund 700 Teilnehmern der 4. Siegburg Triathlon am 26. Mai, die nächste Großveranstaltung des SV Hellas Siegburg. Die offizielle Anmeldung endet bereits am Sonntag, dem 12.5.. Ob Nachmeldungen am Wettkampftag noch möglich sein werden, ist derzeit offen.
 
Neben der klassischen Sprintdistanz (0,5-20-5km) erfreut sich auch die neu eingeführte "Jedermanndistanz" mit der auf 200 Meter verkürzten Schwimmstrecke großer Beliebtheit. Als zusätzliche Bereicherung wurde kürzlich eine Staffelbörse eingerichtet bei der sich jeder melden kann der eine der 3 Disziplinen gemeinsam mit 2 Staffelkollegen absolvieren möchte. Triathlon im Team, sicher ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Die beliebten T-Shirts der Veranstaltung, erstmals auch in speziellen Damengrößen und Schnitten verfügbar, können nachträglich noch bei der Startunterlagenausgabe erworben werden.
 
In den letzten Jahren hat der Triathlonbereich des SV Hellas Siegburg eine erstaunliche Entwicklung genommen. Deshalb lohnt es sich für Interessierte auch nach der Veranstaltung die Informationen und Angebote des Vereins im Auge zu behalten.
 
  
    www.triathlon-siegburg.de
 
Anmeldung




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: eventfotografie24

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben