Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Schnelle Läufer können sich beim Altstadtlauf Köln "50 Euro" verdienen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> SportScheck Altstadtlauf Köln >> Artikel

15.07.2013  

 
 

Ralf Görres, Vertriebsleiter der Sparda-Bank


Sparda-Bank bietet besonderen Anreiz
 

Ralf Görres hat auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Altstadtlauf Köln einen besonderen Wettbewerb ausgerufen: Der passionierte Läufer verspricht allen Läuferinnen und Läufern die schneller laufen als Görres, eine 50 Euro-Gutschrift auf das Sparda-Girokonto. Und auch für Sportler, die noch kein Konto bei der Sparda-Bank haben lohnt es sich schneller zu sein als der Vertriebsleiter. "Jeder, der schneller ist und bis zum 31. August 2013 ein Konto bei uns eröffnet, erhält ebenfalls eine Gutschrift von 50 Euro", verspricht Ralf Görres. "Da schlagen natürlich zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits bin ich durch und durch Sportsmann und ehrgeizig genug, um eine persönliche Bestzeit laufen zu wollen. Andererseits bin ich auch Vertriebsleiter der Sparda-Bank und freue mich über jeden neuen Kunden, den wir von den Leistungen unseres Hauses überzeugen können. Im Rennen werde ich wohl auf mein Läuferherz hören und mein Bestes geben", überlässt Ralf Görres am 25. Juli seinem sportlichen Ehrgeiz den Vortritt.

Tipp von Laufen-in-Koeln: Herr Görres läuft normalerweise 10km in gut 40 Minuten und wird somit um 18:30 Uhr im ersten Lauf mit Zielzeit unter 52 starten. Aufgrund einer Muskelzerrung in der Wade stehen die Chancen jedoch auch für Läuferinnen und Läufer mit einer Zeit von 42 Minuten gut, noch vor ihm ins Ziel kommen.
 
 
    www.altstadtlauf-koeln.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Foto: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben