Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Laufgruppe des Skiclubs Blau Rot
 
 
Laufen-in-Koeln >> Lauftreffs >> Artikel

04.03.2021  

 
 
Lauftreff: Laufgruppe des Skiclubs Blau Rot
Veranstalter: Skiclub Blau Rot Köln 1938 e. V.
Ansprechpartner: Alexandra Querl
Telefon:
eMail: a.querl@gmx.de
Internet: www.skiclub-koeln.de
Beschreibung: Läufst DU schon....? Ursprünglich sind wir als Marathonlaufgruppe des Skiclubs aus der Taufe gehoben worden, doch nun, nach 4 Jahren des Bestehens, sind wir zu einem Freundeskreis zusammengewachsen, der Verstärkung durch neue Mitläufer und Mitläuferinnen sucht. Wir trainieren ab 5.11.08 jeweils mittwochs von 19.30 - 21:00 Uhr in Deutz/Poll, wo wir uns an der Drehbrücke treffen. In den Sommermonaten ziehen wir um in den Stadtwald. Unsere Trainer sind darauf eingestellt, individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ganz egal ob Du nur entspannt und regelmäßig laufen möchtest, Deine Technik verbessern oder Dich gezielt auf einen Wettkampf vorbereiten möchtest. Informationen/Anmeldeunterlagen gibt es auf http://www.skiclub-koeln.de oder bei Alex Querl, Tel. 02234-430792. Alternativ kannst Du auch gerne mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen! Wir freuen uns auf Dich!


__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln