Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Colognerunners
 
 
Laufen-in-Koeln >> Lauftreffs >> Artikel

04.03.2021  

 
 
Lauftreff: Colognerunners
Veranstalter: Colognerunners
Ansprechpartner: Thomas Pruß - Jan-Falk Stetzelberg
Telefon: 0221/8607522
eMail: run@colognerunners.de
Internet: www.colognerunners.de
Beschreibung: Willkommen! Welcome! Bienvenu! Willkommen! Welcome! Bienvenu! Die Colognerunners bzw. der ehemalige Lauftreff Hohenzollernbrücke hat seine Wurzeln im Jahre 2001, als Thomas die Idee hatte mal einen Marathon in Köln zu laufen. Später kamen dann noch 4 weiter Laufenthusiasten Günter, Frank, Detlev und Jan-Falk hinzu. Laufe doch einfach mal mit! Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.00 Uhr unter der Hohenzollernbrücke (Domseite). Streckenbeschreibung Hohenzollernbrücke, Konrad-Adenauer Ufer, Zoobrücke, Niederländer Ufer, Mülheimer Brücke und laufen dann durch den Rheinpark zurück, das Ziel ist dann wieder die Hohenzollernbrücke. Diese Strecke ist 8 km lang, kann aber durch die weiteren Rheinbrücken bis zur Rodenkirchener Brücke verlängert werden, dies wären dann circa 20 km. Die Strecke kann aber auch für Laufanfänger verkürzt werden, z. B. bis zur Mülheimer Brücke so wie auch die Geschwindigkeit. Viel Spaß beim Stöbern - Die Colognerunners


__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln