Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Vermurkster 10km Respekt-Lauf - Veranstalter bittet um "Entschuldigung"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Laufen mit Respekt >> Artikel

11.10.2010  

 
 

Wo um alles in der Welt war auf der Laufstrecke bloß der Wendepunkt? Die Kreismeisterschaft über 10km Straßenlauf endete ungeahnt als Volkslauf. Manche nahmen es mit Humor und liefen in Polonaise-Formation ins Ziel ein

 
 
"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt", könnte man wohl den Ablauf des 1. Respekt Lauf des LVN-Kreis Köln/Rhein-Erft betiteln. So wie die Teilnehmer des 10km-Laufes, war auch das Organisationsteam selbst nicht gerade erfreut über den Verlauf. Irgendwie lief es nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte, bzw. hätte laufen müssen. Dafür möchten wir uns als Veranstalter bei allen, betroffenen Teilnehmern aufs aller herzlichste entschuldigen. In diesem Zusammenhang möchten wir aber auch ein Dankeschön an diejenigen richten, die uns ihre konstruktive Kritik und Erlebnisse zugetragen haben. Wir werden die an uns gerichteten Schreiben auswerten und das Geschehene aufarbeiten.

Mit sportlichen Grüßen,
der Vorstand des LVN-Kreis Köln/Rhein Erft




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben