Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Die letzten Startplätze als Charity Aktion
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Berlin-Marathon >> Artikel

26.07.2003  

 
 

Zum zweiten Mal in der 30-jährigen Geschichte des real,- BERLIN-MARATHON geht die Deutsche Welthungerhilfe als Charity-Partner mit an den Start. Schon 2002 gab es eine äußerst positive Reaktion der Läuferinnen und Läufer. Über 35.000 EUR wurden für das ausgewählte Projekt in Afghanistan gespendet.
Unter dem Motto UNITED WE RUN FOR LIFE wird 2003 ein Projekt in Äthiopien gefördert. Dort gelingt es den äthiopischen Partnern durch nachhaltig wirksame Projekte, Familien mit Wasser und Nahrung als Basis für ihr Leben zu versorgen.
Das Teilnehmerlimit für Läufer ist seit einigen Wochen bereits erreicht. Um einen der letzten Startplätze für den real,- BERLIN-MARATHON 2003 zu erhalten, kann man das Charity Anmeldeformular hier herunterladen: Charity Anmeldeformular
Ein Startplatz kostet 200 EUR - die gesammelten Gelder werden für das Äthiopien Projekt der Deutschen Welthungerhilfe verwendet.
 





__________________________________
Autor und Copyright: SCC Running


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben