Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Grandioser Jahresabschluss: Der Kölner GAG-Silvesterlauf findet statt
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Heide-Silvesterlauf >> Artikel

27.12.2021  

 
 

 
Das wird ein grandioser Jahresabschluss: Der Kölner GAG-Silvesterlauf findet statt
 
Die Läuferinnen und Läufer können aufatmen, zum Jahresende erreicht uns eine freudige Nachricht: "Der Kölner GAG Silvesterlauf des TuS Köln rrh. findet am 31. Dezember 2021 wie angekündigt statt!" Wir bei Laufen-in-Koeln sind uns sicher, dass wird in der Laufszene für einen Jubelschrei sorgen. Doch bevor die Laufschuhe geschnürt werden, heißt es, das Kleingedruckte zu lesen:

- Nachmeldungen sind nicht möglich ...
- ... dafür wurde der Meldeschluss bis max. 30.12.2021 12:00 Uhr verlängert ...
- ... allerdings nur so lange, bis alle Startplätze ausgeschöpft sind. Aktuell noch rund 100 Plätze.

Wer mitlaufen möchte, sollte sich JETZT anmelden.
 
Laufen-in-Koeln wird traditionell vor Ort sein und wieder fleißig Fotos machen.
 
 
    Alle Aktualisierungen und Pandemie-Regeln sind auf der Webseite des TuS Köln rrh. unter  www.koelner-silvesterlauf.de zu finden.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben