Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

#RUNJECK: Streckenplan & Hindernisse für Köln
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Fisherman’s Friend Strongman Run >> Artikel

02.08.2022  

 
 

 
#RUNJECK: Streckenplan & Hindernisse für Köln
 
Am 10. September geht es endlich wieder jeck in Köln an den Start. Heute hat der Veranstalter die Strecke und Hindernisse bekannt gegeben. Bei der Gelegenheit sei nochmal darauf hingewiesen: Es wird der LETZTE StrongmanRun sein! ... Ab 2023 fällt der Startschuss unter dem Namen Hotfoot Run.
 
1. (1*) ELEKTROLYTE
Natürlich nicht im herkömmlichen Sinn, dafür haben wir die Verpflegungsstationen. Hier motivieren wir euch mit kleinen feinen Stromschlägen zu weiteren Höchstleistungen. Wirken besonders erfrischend nach dem Wasserbecken.
 
2. (2*) MONKEY ROCK
Achtung, Reifen im Weg! Wer sich nicht wie ein Äffchen elegant von einem Baum zum nächsten schwingen kann, bleibt hier besser mit beiden Füßen am Boden und sucht sich den Weg durch das schwarze Gummi.
 
3. (3*) KNIEMANNSLAND
Bei dieser schönen Konstruktion könnt ihr euch recht bodennah auf allen Vieren bewegen. Haltet euch gern an den Füßen des Vordermanns fest - so als kleine Polonaise unter Freunden
 
4. (4*) HÜRDENLAUF DELUXE
Klettert, kraxelt, kriecht, springt, rollt oder schwebt über den Klassiker der Hürden. Unsere Holzkonstruktionen sind stabil, also keine falsche Scheu vor vollem Körpereinsatz. Drüber, drunter, gesprungen, gerollt - hier ist eure Kreativität gefragt. Wir sind gespannt auf eure Show!
 
5. DEEP WATER (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Ihr fragt euch hier schon, wann es mal ins Wasser geht? Na genau JETZT! Aber das ist nicht das einzige Hindernis, dazu haben wir euch noch ein paar Baumstämme besorgt. Tauchen hat sich hier bewährt, also Nase zuhalten und durch!
 
6. UFERPOLONAISE (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Hier bei uns sind alle vom gleichen Ufer und gehen gemeinsam zum andern Ufer, und das immer entlang des Ufers natürlich. Lauft eine Runde durch Schlack und Algen, Eine tolle Gelegenheit, die Beinchen zu kühlen bevor es wieder über Holz, ans Gummi und durch den Matsch geht.
 
7. (5*) KNISTER KNAST
Auf die Knie - Krabbeln - Go! Aufstehen ist nur erlaubt wenn Strohballen oder Reifen im Weg liegen. Klingt erst mal überschaubar - den extra Kick gibt die Kombination aus Wasser- und Stromgeknister (dezent). Ein Auf und Ab ?der Gefühle?auf 70 Metern!
 
8. MOUNT NEVERREST (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Köln hat keine Steigungen? Na, dann wartet mal dieses süße Hindernis ab! Hier können eure Oberschenkel zeigen, was in ihnen steckt.
Rauf und runter - und das gleich doppelt. Ihr startet auf euren Füßen und müsst aber dann tiefgespannte Netze so tief wie möglich auf euren Knien unterkriechen.
 
9. SKYWALKER (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Fast wie auf Wolken gehen, aber nur fast, denn hier sind keine Wolken, sondern nur Netze. Und gehen könnt ihr auch nicht, sondern hangelt euch auf allen Vieren von Container zu Container - aber macht?s elegant bitte!
 
10. SCHLAMMKUR (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Wir sind dafür bekannt, dass unsere Läufer jünger, frischer und schöner im Ziel ankommen - das liegt an Wellness-Hindernissen wie diesem. Einmal abtauchen in den wundervollen Jungbrunnen und den Adonis-StrongmanRun-Body mit möglichst viel Schlamm einreiben. Lasst aber noch was für eure Mitläufer übrig!
 
11. SWIM FOR GOLD (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Delphin, Brust, Rücken oder Kraul - hier kannst du dich mit deinen besten Schwimmkünsten richtig austoben? also Schwimmbrille und Häubchen auf und den schicksten Stil wählen.
 
12. (6*) SPRUNGBRETT
Allez-Hopp! Anlauf und rein in den frischen Fühli! Mit dem richtigen Sprung könnt ihr euch ein paar Meter Schwimmen sparen.
 
13. (7*) FÜHLI deluxe
Ab in den See mit euch und einmal durch! Ihr merkt hoffentlich, trocken werden lohnt sich nicht. Eher ein paar hübsche Schwimmflügel mit passendem Badehäubchen.
 
14. SPIDERMAN (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Joa, hier geht?s halt einfach hoch - dafür haben wir alles aufgefahren, womit man hoch hinaus kann: Container, Netze, Strohballen. Achso, und runter geht es auch wieder, das am besten mit der Hilfe eurer Mitläufer.
 
15. SCHAUMPARTY (nur STRONG-12 & ORIGINAL)
Bisschen Kuscheleinheit muss manchmal sein. Willkommen auf dem Wolkenplatz! Hier könnt ihr euch ein wenig an den weichen Schaum schmusen und kurz mal überlegen, warum ihr euch das eigentlich alles nochmal angetan habt?!
 
16. (8*) DREHWURM
"Wir drehen uns im Kreis" bekommt hier eine ganz andere Bedeutung. Hier wird nicht auf der Stelle getreten - ganz im Gegenteil: wenn ihr im "Drehwurm" ordentlich Gas gebt läuft es sich anschließend umso lustiger.
 
17. (9*) TAUFBECKEN
Dass das Wasser von Kölle gut ist, wissen ja mittlerweile alle!
Zeit für eine kleine Taufe also! Passt auf, dass ihr stehenbleibt, wenn ihr über das Netz durch unseren Wasserfall klettert!
 
18. (10*) RUBBER LUCK
Weiche Autoreifen schmiegen sich an eure Schienbeine! Zartes Gummi berührt Knie und Ellenbogen?da hilft nur eins: Gas geben und irgendwie durchkommen!
 
19. (11*) SLIDE STALLONE
Unsere kleine süße Rutsche mit unserem süßen kalten Pool warten hier auf euch. Also: Schwimmflossen an und rutschen!
 
20. (12*) VIVA COLONIA
Getragen wird die schwebende Plattform von den Kränen unseres Partners COLONIA, doch nicht nur diese Hängebrücke zieht euch den Boden unter den Füßen weg - über Kletternetze geht es hoch und auch wieder runter. Wer davon nicht verrückt wird, ist selber schuld - wir haben unser Bestes getan!
 
 
    www.strongmanrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Faktor4 Event Marketing GmbH

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben