Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Nachtlauf "Rund um den Fühlinger See" startet am 17. März 2023
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Nachtlauf Rund um den Fühlinger See >> Artikel

25.01.2023  

 
 

 
Eine Mitteilung der LLG Nordpark Köln an die Laufen-in-Koeln Leserinnen und Leser:
 
Wir freuen uns auch im Jahr 2023 den beliebten Nachtlauf präsentieren zu können!
 
Die flache Strecke über 7,5 Kilometer auf den naturnahen Wegen rund um das Naherholungsgebiet Fühlinger See wird mit 150 Fackeln ausgeleuchtet. Es gibt keine Zeitmessung, denn dieser Lauf ist als Genusslauf konzipiert.
 
Wie in den Jahren vor Corona laden wir besonders Gruppen ein, die mit zwei, drei, vier oder fünf Freundinnen und Freunden die besondere Atmosphäre des Nachtlaufs erleben möchten. Der Spaß wächst mit zunehmender Gruppengröße, das Startgeld reduziert sich mit zunehmender Gruppengröße! Aber auch Einzelläufer und Walker sind sehr willkommen.
 
Nach dem Zieleinlauf am Lagerfeuer erhalten alle Teilnehmer ein kleines Geschenk, bevor sie das warme Duschwasser genießen können. Anschließend freuen wir uns auf einen schönen gemeinsamen Abend und laden nach dem Lauf gerne zum Imbiss und zum Laufsimpeln ein. Und zum Schluss gibt es noch eine Tombola mit wertigen Gewinnen!
 
Neugierig geworden? Schaut auf die Homepage www.llg80.de und meldet euch an. Gerne mit einem markanten Namen für euer Team!
 
 
 
    www.llg80.de




__________________________________
Autor und Copyright: Heijo Fetten für Laufen-in-Koeln
Fotos: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben