Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Ergebnisse zur Bahnlaufserie Bergisch Gladbach überarbeitet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Bahnlaufserie in Bergisch Gladbach >> Artikel

19.08.2005  

 
 

Im Rahmen des ersten Tages der Bergisch Gladbacher Bahnlaufserie am 11.08.2005, unterlief den Zeitmessern beim 6. Lauf über 3.000m ein Fehler. Die Messung wurde leider zu Spät gestartet. Verantwortlich hierfür war aber nicht der Veranstalter, sondern der dafür beauftragte Zeitmesser.
 
Mit Hilfe selbst gestoppter Zeiten einiger befragten Teilnehmern, konnte mittlerweile die richtige Zeit aller Teilnehmer des 6. Laufes perfekt  nachkonstruiert werden.
 
Jochen Baumhof, Veranstalter der Bahnserie hat die Endergebnisse unter Excel neu aufbereitet. Zudem hat er Frauen, Männer und AK getrennt. So kann jeder sehen, wie schnell die Konkurrenz läuft und diese / diesen in der nächsten Runde im Auge behalten ... Ein bisschen Spannung in der Serienwertung kann nicht schaden.
 

    Schülerinnen und Schüler
    800m
    3000m




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben