Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Karte und Höhenprofil zum "Rund um Eikamp"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Eikamper Adventlauf "Rund um Eikamp" >> Artikel

15.12.2005  

 
 


 
Bei dem Lauf geht es entweder rauf oder runter, da heißt es sparsam mit den Kräften umgehen, denn die hügelige Strecke ermöglich kaum ein zwischenzeitliches Ausruhen. Der erste Teil der Strecke verleitet einen nur allzu leicht mit vollem Tempo die Hügel herunter zu laufen und sich hier zu verausgaben. Doch Vorsicht, ab km 4,5 heißt es dann stetig bergauf. Auch wenn es nach km 7 kurzzeitig noch mal bergab geht, muss noch ausreicht Kraft für den letzten Anstieg des letzten Kilometers vorhanden sein.

 
Tiefster Punkt: 110m   Steigung: 245m
Höchster Punkt: 238m   Gefälle: 249m
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben