Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldeansturm zum 2. HiddenRun brachte Server ins Stolpern
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> HiddenRun >> Artikel

10.05.2006  

 
 

Die HiddenRun-Serie powered by PUMA ist momentan der absolute Laufknaller. "Als ich am Montag Punkt 10 Uhr die Anmeldung zum 2. HiddenRun frei schalten wollte, brach unter dem Ansturm erst einmal der Server zusammen", erzählt Büroleiter Markus Frisch vom Ford Köln-Marathon Laufen-in-Koeln gegenüber. Dass die 80 Startplätze dann ruckzuck wie warme Semmel weggingen, erlebte man ja bereits schon zur Premiere. Das dauert keine 15 Minuten. Restlos ausgebucht.
 
Das schier unglaubliche dabei ist, dass die Teilnehmer gar nicht wissen, wo sie denn überhaupt laufen werden. Das verspricht nicht nur Spaß, Spannung, sondern auch Abwechslung im manchmal tristen Läuferleben. Mal was völlig anderes erleben, was sogar sonst nie wieder ein anderer erleben wird. Denn die Läufe sind einmalig einzigartig und werden nicht wiederholt.
 
Letztes Mal liefen die Teilnehmer unter höchster Sicherheits-Aufsicht und Aufkommen auf dem Gelände des Flughafen KölnBonn. Abgerundet wurde der Gruppenlauf mit allerlei exklusiver Aktionen wie dem gelungenen Weltrekordversuch im "Speed Boarding". In einer eigens eingerichteten VIP-Lounge lies man das Erlebte bei Kölsch und Snacks Revue passieren.
 
Zum zweiten HiddenRun legen die Veranstalter noch eins drauf. Es sei nur soviel verraten, die Sicherheitsvorkehrungen sind zur zweiten Auflage noch schärfer. Ausweispflicht ein absolutes Muss. Ja, es soll sogar Fotografierverbot entlang der "verbotenen Strecke" geben ...
 
Dass einer der nächsten HiddenRun Läufe laut Gerüchten der immer größer werdenden Fangemeinde auf dem Mond veranstaltet wird, konnte der Veranstalter, allerdings noch nicht bestätigen.

    Die zurzeit geheimnisvollste Laufseite: www.hiddenrun.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben