Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Gewinner des Laufen-in-Koeln "Rund um das Bayer-Kreuz" Gewinnspieles sind ...
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Straßenlauf Rund um das Bayer-Kreuz >> Artikel

20.02.2008  

 
 

Gemeinsam mit dem Veranstalter TSV Bayer 04 des Straßenlaufklassikers "Rund um das Bayerkreuz" luden wir in den vergangenen Wochen zum Gewinnspiel auf, bei dem es einen Freistart zu gewinnen gab. Zu ermitteln war der Name und die Zeit des dortigen Streckenrekordes. Die Lösung hierzu lautet: "Christof Herle in 28:24,1 Minuten". Da Laufen-in-Koeln Leser ja bekanntermaßen immer auf dem Laufenden sind, war in vielen Zuschriften auch die Bestzeit der Frauen mit angegeben: "Sonja Oberem in 32:29 Minuten".
 
 
Aus den zahlreichen Einsendungen hat die Glücksgöttin folgende Gewinner gezogen:
 

Michaele Stops
aus Hilden

und

Dietmar Hauptmann
aus Overath
 

Laufen-in-Koeln sagt: "Herzlichen Glückwunsch", und wünscht viel Spaß, sowie einen spannenden und erfolgreichen Lauf auf der Veranstaltung.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben