Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Aktuelles zum geplanten 7. HiddenRun
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> HiddenRun >> Artikel

02.11.2009  

 
 

Wie Laufen-in-Koeln vor einiger Zeit berichtete, arbeiten die Macher des beliebten HiddenRun an einer neuen Auflage, wobei man für den Startschuss den 7. November im Auge hatte. Wie wir nun erfahren haben, gibt es jetzt eine gute, sowie schlechte Nachricht zu diesem Thema. Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: Zur aktuellen Auflage hatte sich das Team wohl selbst übertroffen. Stand der Dinge ist, dass man für die geplante Unternehmung am Veranstaltungsort aus gegebenen, aktuellen Anlass keine Genehmigung bekam und der Ausflug somit (vorerst) ausfällt. Nun aber die gute Nachricht: Das Orga-Team teilte Laufen-in-Koeln gegenüber mit, dass man nach wie vor an dem Thema dran ist und den Fans auf jeden Fall noch in diesem Jahr einen HiddenRun anbieten will. Wann das genau sein wird, ist dabei natürlich auch Bestandteil des Überraschungspaketes. Nun, da wünschen wir doch weiterhin gutes Gelingen.
 

    www.hidden-run.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben